Broschüren

 

 

Bei meinen Vorträgen werde ich häufig gefragt, ob es das, worüber ich gesprochen habe, auch in schriftlicher Form „nachzulesen“ gibt.

 

Ich habe daher zu verschiedenen Themen, die offensichtlich viele Eltern und andere „Erziehende“ interessieren, Broschüren erstellt.

 

Diese Broschüren umfassen jeweils ca,. 80 – 100 Seiten ( Nr. 1 - Nr. 6)

bzw  40 Seiten ( Nr. 7 - Nr. 8) und sollen in prägnanter Form´wesentliche Aspekte zum jeweiligen Thema so zusammenfassen, dass die Leserinnen und Leser alltagstaugliche, konkret nachvollziehbare Informationen erhalten.

 

Über 18 000 verkaufte Exemplare sprechen dafür, dass Interessenten sich von den Inhalten und der Art der Darbietung angesprochen fühlen .

 

Die Broschüren werden hier mit ihrem jeweiligen Inhaltsverzeichnis vorgestellt. So  erhalten Interessenten einen Überblick über die behandelten Themen und Aspekte.



 

Bei Interesse können Broschüren

 

für jeweils      5,00 €  ( Nr. 1 - Nr. 6 )

                        3,00 € ( Nr. 7 - Nr. 8 ) 

                        zzgl. Porto

 

 

bei mir unter "Bestellung" , tel. oder per email  bestellt werden.

 

Ich verschicke per Post mit beiliegender Rechnung,  die nach Erhalt der Lieferung  beglichen wird.